Erzählcafé

Veränderung

Niemand wird so bleiben, wie sie/er ist? Warum eigentlich nicht?

Mit dem Thema "Veränderung" möchten wir dich zu unserem dritten Erzählcafé aus der Reihe "Im Fokus: Utopien" herzlichst einladen.

Veränderungen, ob nun wünschenswert oder nicht, fordern nicht nur heraus, sondern haben auch das Potenzial zur echten Überraschung. Und ist eine Überraschung gelungen, „verkraftet“ oder sichtbar geworden, folgen bestenfalls Tränen der Rührung, Umarmungen, Freudentänze, anhaltende Ergriffenheit ...

Auch Lieblingsmenschen, die zum Beispiel unangekündigt morgen vor Deiner Tür stehen, können sich nicht sicher sein, welche Reaktion beim Öffnen sie erwartet. Durchkreuzen sie etwa Deine Pläne?

Über individuelle Kraftanstrengungen, sich entweder verändern zu wollen, mit Veränderungen adäquat umzugehen oder eben dieselbigen aufzuhalten: Nicht jede:r von uns möchte darüber gleich ein ganzes Lied singen. Aber vielleicht in unserem nächsten "Erzählcafé“ mit anderen eigene Erlebnisse dazu teilen und austauschen?

Falls ja, fühl dich herzlich willkommen!

Bitte melde dich bald oder spätestens bis 9. Januar 2023 zurück, ob wir für dich einen Platz reservieren dürfen. Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 15 Personen begrenzt!

Eine private, nicht-kommerzielle Veranstaltung unserer Akteurin Cornelia Maria Rank zusammen mit Angie Sonnemann in Kooperation mit dem Transformatorenwerk Leipzig. Teilnahme nur auf persönliche Einladung möglich - bei Interesse bitte eine Teilnahmeanfrage per E-Mail schicken.

Ort: SUEDBRAUSE - bei FREUNDEN, Karl-Liebknecht-Straße 154, 04227 Leipzig
Eintritt: frei, auf persönliche Einladung
Teilnahmeanfrage per E-Mail: hier klicken

Zurück