Mitdenken - Podcast #12 Erhebe deine Stimme!

Den Auftakt für die kommenden, den weiblichen Mitgliedern des Transformatorenwerks Leipzig gewidmeten Folgen macht Julia Held in der zwölften Episode unseres Podcasts "Mitdenken" mit der Sängerin Sieglinde Schneider!

Ein Instrument, das wir (fast) alle von Geburt an mit uns tragen und dem wir doch recht wenig Aufmerksamkeit schenken, wenden wir uns ihm nicht mit Intention hin: unsere Stimme. Wir können sie entdecken, kennenlernen, von ihr über uns und andere lernen und sogar mit ihr arbeiten, um auf körperlicher sowie geistiger Ebene Veränderungen zu erzeugen. Die beiden sprechen darüber, was Stimme kann und möglich macht, wie sie uns als Tool zur Menschenkenntnis dient und wie sie manchmal besser über uns bescheid weiß, als wir selbst!

Für Fragen und Feedback schreibt Julia eine Mail an: mail@juliaheld.com

Auf Anchor anhören ...

Auf Spotify anhören ...

Zurück